Start

About me...

Links

Bushido 

Sieh in meine Augen

Okay,
man sagt, die Augen sind der Spiegel meiner Seele,
und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe.
In dem kleinen Platz hier drin ist es Herbst,
und an die Wand schreib ich mit Blut einen Vers.

Flieg, wenn du fliegen kannst,
lieb, wenn du lieben kannst,
weil du nie kriegst was du kriegen kannst.
Dort kommen die Fremden und sie suchen den Größten,
hör auf dein Herz, denn du musst wählen zwischen Gutem und Bösem.

Mama, dass ist die Nacht in der wir kämpfen
und sie zwingen mich dazu, deswegen hasse ich die Menschen.
In diesem harten Leben,
gibt es keinen Ort an dem ich frei sein kann außer dann im Garten Eden.

Ich hab Blasen an den Füßen, weil ich Barfuß geh,
wenn ich laufe wein ich Salz, denn dieser Pfad tut weh.
Ich wünsche, Gott gib mir ein Pflaster, damit wunden heiln,
halte durch, denn man muss stark in diesen Stunden sein.

Hier nimm meine Hand,
bitte bleib bei mir ich verliere mein Verstand.
Sie fange meinen Mut und brechen meinen Widerstand,
denn sie haben Angst, weil ich Hoffnung in den Liedern fand.

Look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.

Komm und öffne deine Seele für die Tiefe meines Blickes.
Eine Frage die mich quält, warum in mir drinnen Krieg ist,
warum D-Bo nicht beliebt ist,
wenn mir schlecht ist und ich krieg es.
Hörst du diesen Beat, es
flasht mich und ich lieb es.

Wie die Kälte die mir Kraft gibt,
meine Welt sie wird verachtet.
Bin kein Held der in die Schlacht zieht,
Hoffnung fällt, wenn man die Nacht liebt.
Wer mit dem Teufel Schach spielt
und als erster dann noch nach gibt,
wird wie ich ein kleiner Junge der nächtelang dann wach liegt.

Werde kalt, so kalt, dass schon mein Herz erfriert.
Bin alt, so alt, dass man den Schmerz verliert,
dass Kummer meine Hoffnung bricht,
mein Lebenswille fast erlischt, ein Nebel voller Sorgen meine Zukunftsträume ganz verwischt.

Ihr Wichser habt mich umgebracht,
bis gestern war ich jung und rough,
ein Pfiff in meiner Nachbarschaft
und meine ganze Crew erwacht.
Dunkle Augen, schwarze Kraft, Sorgen mindern ihre Macht.

Das hat Mister Hartz geschafft,
danke Deutschland Gute Nacht.
Du hast unsre Wut entfacht
und meinem Herzen Tot gebracht,
ein Hilfeschrei von unten, aber du hast dich nur tot gelacht.

Und nur weil ich höflich bin sag ich weiter ''Guten Tag''.
Ich brauch ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag.

Look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.

Look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
 

Bushido

Ich würde ....

Mein Leben ist die Hölle
doch ich brauch es keine Frage,
kämpf gegen mich selbst bis ans Ende meiner Tage,
gefangen in mir selber lebe mit mir im Konflikt,
ey man, ich brauch ne Pause meine Seele ist geknickt,
gefickt von all dem shit,
wo bleibt die Gerechtigkeit,
Freunde reden hinter meinem Rücken,
ist das Einigkeit?
(auf keinen Fall man, doch wen interessierts?)
Keinen, die Leute scheißen auf mich,
garantiert ist nur eins,
ich bleibe der Verlierer nie Gewinner,
lebe am Abgrund, Untergrund für immer,
egal ob ich gut bin,
all die Wichser scheißen drauf,
ja ich könnte dazu gehören
(mit meinem eigenen Verkauf),
doch da stehe ich nicht drauf,
mein Junge bleib so wie ich bin,
würde ich das alles nicht checken,
gäbe es für mich keinen Sinn,
all die Lügen und der Neid, okay,
ich bins gewöhnt,
doch, das ist der Grund warum mein Herz weint und stöhnt...

(Ja man, das ist der Grund warum mein herz weint und stöhnt,
zu viele Schlangen unter uns,
zu viele Leute schauen dir nicht in die Augen,
reden hinter deinem Rücken,
bauen nur Scheiße man, auf deine Kosten,
weist du, uns reicht es, ab jetzt gibt es nur noch eins baby,
wir ficken euch alle, yes, yes)

Ich würde alles dafür tun (für was?)
für mein Leben (wozu wärst du bereit?)
ich würde alles dafür geben,
keine Chance,
du bist meins und ich lasse dich nicht ruhen,
mein Leben gehört mir selber,
ich würde alles dafür tun
Ich würde alles dafür tun (für was?)
für mein Leben (wozu wärst du bereit?)
ich würde alles dafür geben,
keine Chance,
du bist meins und ich lasse dich nicht ruhen,
mein Leben gehört mir selber,
ich würde alles dafür tun

Ich würde alles dafür tun, baby nimm Gift,
glaubst du nicht, dann pass auf,
was du hörst ist meine Unterschrift,
check das ab, Westberlin Aminofils,
man ich weiß was ich will,
ich scheiß auf jeden Kompromiss,
es kann nicht schlimmer werden,
denn ich kann nicht tiefer fallen,
scheißegalich bin sowieso bald der Beste von allen,
bleib am Ball und häng mich rein,
es liegen Steine auf dem Weg, ey man,
das ist egal, ich hab en Plan und weiß was geht
es war schon immer so,
ich hab geburned euch fuckt es ab,
Leute kommen an, labern Kacke, gehn mir aufn Sack,
ich hab die Schnauze voll, hab echt kein Bock,
Atze, du bist echt cool,
stehst auf blown five O'clock,
okay, das ist dein bier, aber bitte nicht mit mir,
ich schieb en anderen Film,
Hip Hop ist meine Gier,
und der einzige Weg,
um mit dem Scheißdreck zu leben,
ich brauche es, und werde alles dafür geben

Gratis bloggen bei
myblog.de